Global Call Communication Center GmbH ist ein inhabergeführtes Customer Care Center in Münster.
Langjährige Erfahrung und flexible Strukturen ermöglichen uns optimale und kreative Lösungen zu erarbeiten und diese zeitnah zu realisieren
– für kleine und mittelständische Unternehmen genauso wie für internationale Markenartikler -
Ein perfekter Mitarbeiter ist nicht derjenige, der früh kommt und spät geht. Er ist jemand, der sich mit ganzem Herzen seiner Arbeit widmet.
Wir sind dankbar, dass wir ein so tolles Team an unserer Seite haben!
2001 Während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre begann ich als Callcenter-Agent (sowohl im In- als auch im Outbound) im Unternehmen zu arbeiten.
2005 Übernahm ich das Controlling und die HR Planung.
2014 Wechsel in die Geschäftsführung
2015 Gemeinsam mit meiner Frau Einstieg ins Unternehmen mit 40% der GmbH Anteile.
01.01.2017 Vollständige Anteilsübernahme.
Seither leiten wir gemeinsam als alleinige Gesellschafter die Geschicke der Global Call GmbH, wobei mein Schwerpunkt auch weiterhin im Bereich Controlling und der Leitung des Bereiches Outbound liegt.
2000 Anstellung im Unternehmen als Callcenter-Agentin
2003 Einbindung im Projektmanagement und Mitarbeiterschulungen Inbound
2012 Ergänzung um HR-Management
2015 Gemeinsam mit meinem Mann Einstieg ins Unternehmen mit 40% der GmbH Anteile.
01.01.2017 Vollständige Anteilsübernahme. Seitdem Geschäftsführerin.
Auch heute führe ich sämtliche o.a. Tätigkeiten in gewohnter Weise aus und freue mich immer wieder auch aktiv am Telefon zu agieren.
Kundenservice
Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn die entsprechende Option aktiviert ist. Die Datenverarbeitung kann dann auch in einem Drittland erfolgen. Weitere Informationen hierzu in der Datenschutzerklärung.