Herzlich willkommen bei der Global Call  GmbH - Ihr Partner für Inbound- und Outbound- sowie Backoffice-Dienstleistungen


Als familiengeführtes Callcenter bieten wir Ihnen umfassende Unterstützung in allen Bereichen der Kundenkommunikation und Backoffice-Arbeit. 

Unser Fokus liegt auf maßgeschneiderten Lösungen, die Ihre Prozesse effizienter machen und Ihre Kunden begeistern.

 


Inbound-Callcenter – Kundenservice auf höchstem Niveau

Wir sind Experten im Bereich Inbound und sorgen dafür, dass Ihre eingehenden Anrufe professionell und freundlich bearbeitet werden. 

Unsere Leistungen umfassen u.a.:


  • Sekretariatsservices
  • Kundenservice und Support-Hotlines
  • Bestellannahme und Produktberatung
  • Reklamationsmanagement
  • Terminvereinbarungen und Helpdesk


Outbound-Callcenter – gezielte Ansprache für Ihren Erfolg


Neben der Bearbeitung eingehender Anrufe unterstützen wir Sie auch im Outbound-Bereich. 

Unsere erfahrenen Mitarbeiter kümmern sich um:


  • Kundenrückgewinnung
  • Zufriedenheitsbefragungen und Marktanalysen
  • Terminvereinbarungen


Effiziente Backoffice-Lösungen


Ergänzend zu unseren Callcenter-Services übernehmen wir sämtliche Backoffice-Tätigkeiten wie z.B.:


  • Datenerfassung und -pflege
  • Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung
  • Administrative Unterstützung

 

 

Mit der Global Call GmbH setzen Sie auf ein engagiertes Team, das für höchste Qualität und persönlichen Service steht. 


Kontaktieren Sie uns noch heute – wir freuen uns, Ihr Unternehmen zu unterstützen!

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos