Unsere Leistungen


Unser Service umfasst die professionelle Organisation und Betreuung sämtlicher Kundenkontakte
im passiven wie im aktiven Telefonmarketing. (Inbound und Outbound).

Der Telefonservice wird durch aktives Responsemanagement sowie die Bereiche Letter Shop und Fulfillment ergänzt.

Bei unserer Unterstützung ergeben sich folgende Vorteile für Sie:

  • Sie gewinnen innerhalb kürzester Zeit eine sehr gute Erreichbarkeit für Ihre Kunden, da wir mit unseren geschulten Mitarbeitern
    in Ihrem Namen auf alle eingehenden Vorgänge reagieren können.

  • Nach der Einarbeitung können wir Aufgrund unserer umfangreichen Erfahrungen die meisten Anfragen fallabschließend bearbeiten.
  • Unsere Servicezeiten werden ohne Mehraufwand für Sie und Ihre Kunden nutzbar, ohne dass Sie extra Wochenenddienste 
    oder Ausgleichzeiten berücksichtigen müssen.
  • Unsere Personaleinsatzplanung gleicht die vor allem saisonal bedingten Schwankungen und Spitzen Ihres Arbeitsaufkommens aus.
    Somit können Sie selbst bei unerwarteten Ausfallzeiten Ihrer Mitarbeiter, Ihren Kunden stets einen hohen Service bieten.
  • Sie zahlen nur wirklich geleistete Arbeit, die prozessgenau dokumentiert wird.


In sämtlichen Bereichen greifen wir sowohl auf eine kundenspezifische EDV-Lösung aus unserer hauseigenen IT-Abteilung zu,
als auch auf etwaige individuelle CRM-Systeme unserer Auftraggeber.

Dies ist der Garant für ein hohes Qualitätsniveau und sorgt gleichzeitig für eine transparente Dokumentation der erbrachten Leistungen.

Kurz gesagt stellen wir uns Ihren Aufgaben, ungeachtet Ihrer Unternehmensgröße!

 
 
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